© Annemarie Bauer | Spirituelle Therapie- & Prozessbegleitung
ANE

AGB

AUSBILDUNG ZUM SPIRITUELLEN

COACH

Für wen ist diese Ausbildung geeignet? Grundsätzlich richtet sich diese Ausbildung an alle Menschen, die - anderen Menschen helfen. - sich selbst spirituell weiterentwickeln wollen und dafür eine seriöse und fundierte Ausbildung bevorzugen. - bereits therapeutisch oder heilerisch tätig sind und eine spirituelle Sichtweise ihrer Tätigkeit hinzufügen wollen. Also, wenn Du z. B.: - Berater, Coach, Psychologe, Heilpraktiker, Lehrer, Pädagoge, Physiotherapeut, Priester bist. - einen Pflegeberuf oder irgendeinen anderen Beruf ausübst, der mit Menschen zu tun hat. - bereits spirituell arbeitest, aber Du das Gefühl hast, Dir fehlt noch etwas. - Du den starken Impuls hast, dass Du bei mir richtig bist und diese Ausbildung machen solltest, obwohl Du noch nicht weisst wozu. Dann fordere mein Exposé per Mail an oder ruf mich an und buche Dir Dein kostenloses Beratungsgespräch. Inhalt der Ausbildun Inhalt der Ausbildung - Die Kraft des Herzens und vom Herzbewusstsein ins Seelenbewusstsein - Kosmische Gesetzmäßigkeiten, wie z. B. das Spiegelgesetz, Kausalitätsprinzip, Prinzipien von Micro- und Makrokosmos und wie man sie anwendet - Verbindung und Zwiesprache mit dem Höheren Selbst - Geistige Welt und geistige Helfer, Naturwesen, wie man mit Ihnen in Verbindung tritt und ihre Hilfe nutzt - Seelenaufgabe, Zielsetzung und Zielerreichung in Verbindung mit dem göttlichen Willen - Systemische Aufstellungen Anwendung, Vorteile und Nutzen, aber auch Grenzen - Erlernen und Anwenden vieler Coaching-Werkzeuge - wie coache ich, was muss ich beachten, was sind meine Stärken, wovon lasse ich besser die Finger! u.v.m. Ziel der Ausbildunist es, dass … Ziel der Ausbildung ist es, dass - … Du Menschen beraten und coachen kannst und dabei in Verbindung mit Deinem Höheren Selbst und dem Klienten Lösungen und Wege erarbeiten kannst. - … Du weisst, wo Deine Stärken als spiritueller Coach und Berater liegen und sie zum höchsten Wohl des Klienten, aber auch zu Deinem höchsten Wohl einsetzt. - … Du Respekt vor dem Weg des Anderen entwickelt hast und seine und Deine Grenzen respektierst. - … Du eine stark erweiterte Sichtweise dessen, was ist, hast, sodass Du nicht mehr aus persönlicher Betroffenheit heraus agieren musst. - … Du weisst, wer DU BIST!

nach Annemarie Bauer ©

Die Ausbildung dauert 18 Monate und umfasst 12 Seminarwochenenden. Nächster Ausbildungsstart ist Januar 2019. Melde Dich jetzt an, wenn Du dabei sein willst! Interesse? Jetzt buchen! Falls Du noch Fragen hast, berate ich Dich gern. Buche Dir jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch! Mail: info@annemarie-bauer.com Tel.: 0961/6349193 (Falls ich nicht telefonisch erreichbar bin, hinterlasse bitte Namen und Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter)
© Annemarie Bauer | Spirituelle Therapie- & Prozessbegleitung
ANE

AGB

AUSBILDUNG ZUM

SPIRITUELLEN COACH

nach Annemarie Bauer ©

Für wen ist diese Ausbildung geeignet? Grundsätzlich richtet sich diese Ausbildung an alle Menschen, die - anderen Menschen helfen. - sich selbst spirituell weiterentwickeln wollen und dafür eine seriöse und fundierte Ausbildung bevorzugen. - bereits therapeutisch oder heilerisch tätig sind und eine spirituelle Sichtweise ihrer Tätigkeit hinzufügen wollen. Also, wenn Du z. B.: - Berater, Coach, Psychologe, Heilpraktiker, Lehrer, Pädagoge, Physiotherapeut, Priester bist. - einen Pflegeberuf oder irgendeinen anderen Beruf ausübst, der mit Menschen zu tun hat. - bereits spirituell arbeitest, aber Du das Gefühl hast, Dir fehlt noch etwas. - Du den starken Impuls hast, dass Du bei mir richtig bist und diese Ausbildung machen solltest, obwohl Du noch nicht weisst wozu. Dann fordere mein Exposé per Mail an oder ruf mich an und buche Dir Dein kostenloses Beratungsgespräch. Inhalt der Ausbildung - Die Kraft des Herzens und vom Herzbewusstsein ins Seelenbewusstsein - Kosmische Gesetzmäßigkeiten, wie z. B. das Spiegelgesetz, Kausalitätsprinzip, Prinzipien von Micro- und Makrokosmos und wie man sie anwendet - Verbindung und Zwiesprache mit dem Höheren Selbst - Geistige Welt und geistige Helfer, Naturwesen, wie man mit Ihnen in Verbindung tritt und ihre Hilfe nutzt - Seelenaufgabe, Zielsetzung und Zielerreichung in Verbindung mit dem göttlichen Willen - Systemische Aufstellungen Anwendung, Vorteile und Nutzen, aber auch Grenzen - Erlernen und Anwenden vieler Coaching- Werkzeuge - wie coache ich, was muss ich beachten, was sind meine Stärken, wovon lasse ich besser die Finger! u.v.m. Ziel der Ausbildung ist es, dass … - … Du Menschen beraten und coachen kannst und dabei in Verbindung mit Deinem Höheren Selbst und dem Klienten Lösungen und Wege erarbeiten kannst. - … Du weisst, wo Deine Stärken als spiritueller Coach und Berater liegen und sie zum höchsten Wohl des Klienten, aber auch zu Deinem höchsten Wohl einsetzt. - … Du Respekt vor dem Weg des Anderen entwickelt hast und seine und Deine Grenzen respektierst. - … Du eine stark erweiterte Sichtweise dessen, was ist, hast, sodass Du nicht mehr aus persönlicher Betroffenheit heraus agieren musst. - … Du weisst, wer DU BIST!
Die Ausbildung dauert 18 Monate und umfasst 12 Seminarwochenenden. Nächster Ausbildungsstart ist Januar 2019. Melde Dich jetzt an, wenn Du dabei sein willst! Interesse? Jetzt buchen! Falls Du noch Fragen hast, berate ich Dich gern. Buche Dir jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch! Mail: info@annemarie-bauer.com Tel.: 0961/6349193 (Falls ich nicht telefonisch erreichbar bin, hinterlasse bitte Namen und Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter)